Benefizkonzert im Rathausprunksaal unterstützt zwei Landshuter Vereine
Weber Trio spielt am 7. Juni klassische Werke für den guten Zweck
Das Weber Trio bestehend aus den Nachwuchskünstlern Louis Vandory, Fabian Jüngling undValentin Lutter.
Konzerterlebnis für den guten Zweck
Das Weber Trio spielt beim Benefizkonzert am 7. Juni im Rathausprunksaal zugunsten des Vereins Lebensmut Landshut und des Fördervereins für Palliativmedizin Landshut
Landshut – Klassische Musik auf höchstem Niveau in festlicher Umgebung für den guten Zweck: Am Sonntag, 7. Juni, findet im Rathausprunksaal ein besonderes Benefizkonzert statt. Das Weber Trio mit den Nachwuchskünstlern Louis Vandory, Fabian Jüngling und Valentin Lutter interpretiert Werke von Ludwig van Beethoven und Franz Schubert. Die gesamten Einnahmen gehen zu gleichen Teilen an den Verein Lebensmut Landshut – Leben mit Krebs und den Förderverein für Palliativmedizin Landshut.
Das Konzert beginnt um 18.30 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr). Eintrittskarten zum Preis von 30 Euro sind im Vorverkauf beim Leserservice der Landshuter Zeitung bzw. auf der Online-Plattform „ok ticket“ sowie an den Informationsstellen der LA-Regio Kliniken Landshut-Mitte und Landshut-Achdorf erhältlich. Restkarten sind an der Abendkasse verfügbar.

