PopulärSenioren InfoVeranstaltung

„SilberFILM“ startet in Landshut mit neuem Kinoprogramm für Senioren

Monatliche Filmreihe im Kinopolis richtet sich an ältere Menschen und Personen mit Unterstützungsbedarf

Mit der Reihe „SilberFILM“ wird künftig auch in Landshut ein Kinoprogramm angeboten, das speziell auf ältere Menschen und Personen mit Unterstützungsbedarf zugeschnitten ist. In Kooperation mit der Stadt und dem „Curatorium Altern gestalten“ zeigt das Kinopolis 2026 einmal im Monat (außer im August) Filme für Seniorinnen und Senioren.

Zu Beginn der Vorstellungsreihe läuft am Mittwoch, 10. Juni, um 15 Uhr „Der Buchspazierer“. Tickets für sechs Euro gibt es online unter www.silberfilm.info/landshut sowie an der Kinokasse.

Weitere Informationen, auch zum Programm, sind auf der städtischen Website unter www.landshut.de/seniorenbeauftragte erhältlich.

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"