TermineVeranstaltung
Kundgebung in Landshut am 21. September
" Nützen Impfstoffe unseren Kindern oder schaden sie ihrer Gesundheit ? "
Landshut. Am Sonntag, 21. September 2025, findet von 14:30 bis 17:00 Uhr am Pavillon auf der Ringelstecherwiese eine öffentliche Kundgebung statt. Eingeladen sind alle Interessierten, die sich über das Thema informieren und austauschen möchten. Veranstalter ist der Impfkritische Kreis Landshut.
Die Organisatoren haben das Motto „Nützen Impfstoffe unseren Kindern oder schaden sie ihrer Gesundheit?“ gewählt und möchten dazu unterschiedliche Positionen vorstellen und zur Diskussion anregen.
Redaktionelle Anmerkung: Dieser Beitrag dient der Berichterstattung über eine angekündigte Kundgebung. Er spiegelt nicht die Meinung oder den Standpunkt der Redaktion wider, sondern fällt unter die Meinungs- und Versammlungsfreiheit.

